Theta Healing

Theta Healing® ist eine vielseitige energetische Heilmethode, die auf emotionaler, physischer und spiritueller Ebene wirkt. Es ist an keine Religion gebunden, vielmehr an den Glauben an eine allumfassende Kraft. Theta Healing® ist eine Philosophie, ein neuer Lebensweg!

Das Besondere an dieser Technik ist, dass hier neueste wissenschaftliche Erkenntnisse der Quantenphysik in Kombination mit der “Thetafrequenz“ des Gehirns eingesetzt werden. Unser Gehirn produziert unaufhörlich Wellen bzw. Schwingungen. Alles, was wir tun, denken, sagen, selbst unser Schlaf,  unterliegt einer bestimmten Schwingung! Die Thetafrequenz gehört zu den heilenden Schwingungen, durch die der Körper wieder seine Selbstheilung aktiviert!

Im Thetazustand verlangsamen sich die Gehirnwellen bis zu 4-7Hz (Schwingungen pro Sekunde). Der Körper befindet sich in tiefster Entspannung, vergleichbar mit einer Meditation. Wir haben einen leichteren Zugang zu unserem Unterbewusstsein und sind besonders offen für Veränderung! Worte und Gedanken werden um ein Vielfaches verstärkt. Neuprogrammierungen sind daher besonders leicht und effektiv.

Die Thetafrequenz (im EEG nachweisbare Gehirnwelle) ist von großer Bedeutung, denn in dieser Energie bist Du direkt mit der Schöpfungskraft von Allem was ist verbunden. In diesem Zustand können Blockaden gelöst, negative Gedanken, Gefühle und Glaubenssätze neu programmiert und Deine Realität neu erschaffen werden.

Der Heilungsprozess kann so beginnen...

Das Wichtigste im Transformations Prozess ist es, deine negativen Glaubenssätze über dich selbst zu transformieren. Unterbewusst denkst du tausende negative Dinge über dich selbst, die du im alltäglichen Leben nicht wahrnimmst.

Du kannst es einmal testen, stelle dich vor dem Spiegel und sage dir: „Ich liebe mich von ganzem Herzen!“ Fühlst du ein klares „JA“? Oder kommst du dir eher komisch vor oder bekommst du gleich den Gedanken in den Kopf: „Das ist aber albern?“ Dann weißt du genau, wie dein Unterbewusstsein dich manipuliert.

Wir spüren mit Theta Healing deine unbewussten Glaubenssätze auf und programmieren sie in positive Glaubenssätze um.

Ablauf Theta Healing

Zuerst begebe ich mich in den Theta-Zustand und verbinde auch Dich mit der Schöpfungsenergie. Dann besprechen wir Dein Thema, Deine Probleme, Dinge, die Dich unglücklich machen. Ich stelle Fragen zu Deinem Thema und teste Dich kinesiologisch. Glaubenssätze und Muster im Zellgedächtnis können auf leichte Weise gelöst, gelöscht und neu programmiert werden. Negative Lernerfahrungen werden abgeschlossen und bleiben als eine Erfahrung gespeichert, die nicht mehr an Emotionen gebunden sind.

Mit deiner Erlaubnis kreieren wir neue Glaubenssätze, die Dir eine neue Richtung geben und dich auf deinem Weg positiv unterstützen. Zusätzlich laden wir Dir positive Gefühle herunter, die Deinen emotionalen Handlungsspielraum erweitern. Wenn alles positiv angezeigt wird, sind wir erfolgreich gewesen. Dazu möchte ich noch sagen, dass manche Glaubenssätze mehrere Sitzungen erfordern. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Du brauchst in der Sitzung nichts tun – notwendig ist jedoch, dass du mir vertraust und dass du an deine Heilung glaubst!

Eine Sitzung dauert ca. 60 Minuten. Es kommt darauf an, wie schnell wir deine Glaubenssätze aufspüren können. Vielleicht ist dir ja auch schon dein Glaubenssatz bewusst, dann können wir sofort loslegen.

Wenn du möchtest kannst du mir Fragen stellen in einer Sitzung, Manifestieren oder deine Intuition verstärken, indem wir deine innere Quelle aktivieren

Außerdem kannst du wenn du willst, mit deinem Schutzengel, mit deinen Ahnen oder mit deinem Höheren Selbst in Kontakt treten, um für dich Antworten zu erhalten. All das, kannst du selbst entscheiden.

Butterfly Diamond

Willst du etwas verändern?

Spürst du intuitiv, du kommst allein nicht weiter?

Willst du Verantwortung für dein Leben übernehmen?

Sind deine Glaubenssätze einfach zu hartnäckig und sie lassen sich allein durch Affirmationen nicht ändern?

Hast du Fragen, die dich einfach nicht loslassen und du wünscht dir Antworten?

Dann melde dich an, für deine Theta Healing Session!

 

88 Euro

( *60 Minuten inkl. Mehrwertsteuer.) 

Die Session findet per Zoom, Skype oder Telefon statt. Terminvergabe erfolgt nach Buchung!