Readings

Sandy hat mir ein Holistic Healing Orakel gelegt. Ich liebe ihre Art, wie sie so fein die Karten
deutet, die Zusammenhänge erkennt und intuitiv richtig liegt.
Schon im Jahr zuvor hatte sie mir ein Jahresorakel gelegt und so so vieles davon ist eingetroffen - auch
wenn ich zu dem Zeitpunkt noch keine Ahnung hatte, um was es bei jedem einzelnen Thema gehen sollte.
Es hilft mir, den Fokus auf meine Themen und Blockaden zu legen, die nun dran sind zu heilen und sich zu transformieren. Mit den Karten gibt sie Impulse und konkrete Tools mit an die Hand, die mich auf dem Weg unterstützen. Auch der Bereich Pastlife ist super spannend für mich, um die größeren Zusammenhänge zu erkennen, die mir nicht bewusst waren.
Sandy ist sehr einfühlsam und hat ein außergewöhnliches Talent in der Deutung.
Tausend Dank, dass es dich gibt, Liebes!


Susanne Maubach ( Holistic Reading)

Ich habe schon mein 3. Jahres - Zwillingsflammen Reading von Sandy bekommen.
Ich bin sehr begeistert, da ich dort abgeholt werde, wo ich gerade stehe. 
Und es zieht sich immer ein roter Faden, durch alle Readings.
Also ich fühle mich total angesprochen. Was ich noch zusätzlich bemerkt habe,
dass ich in meinem Heilungsprozess so angekurbelt werde, damit ich wieder einen
großen Schritt weiterkomme.
Ich möchte mich herzlich bedanken, für die liebevolle Unterstützung und Begleitung!

Carina ( Twinflame Jahresreading)

Sandys Kartenlegungen sind immer eine riesen Hilfe.
Egal was sich zeigt, es macht Sinn darauf zu vertrauen.
Es macht Mut, die entsprechenden Entscheidungen zu treffen
und diese fällt einem dann so viel leichter!

Heidrun ( Twinflame Healing Orakel)

Design ohne Titel (97).png
Design ohne Titel (97).png

Sandy legte mir bereits zum Start in 2021 ein umfangreiches Jahresorakel.
Ich fand mich in vielen Aussagen wieder. Andere Dinge irritierten mich.
Tatsächlich sind aber schon einige der Vorhersagen eingetreten,
die ich vor wenigen Wochen noch nicht für möglich gehalten habe.
Absolut umgehauen hat mich letztens das Pastlife-Reading.
Was sie mir dabei erzählte, hat mich mitgenommen.
Gleichzeitig wusste ich aber genau, dass sie die Wahrheit sprach.
Ich hatte in meiner Kindheit einen ständig wiederkehrenden Albtraum, 
der exakt einem Teil des Readings entsprach.
Das Gesagte arbeitet immer noch in mir. Aber ich merke, dass sich dadurch
große Blockaden lösen. Dinge, die mir bis vor kurzem noch wahnsinnig
schwer fielen, gehen jetzt ganz leicht von der Hand.

1000 Dank, liebe Sandy, für deine Hilfe, Deine Weisheit
und deine liebevolle Art!

Julia ( Jahresreading & Pastlife Healing Reading)

Sandy legte mir bereits zum Start in 2021 ein umfangreiches Jahresorakel.
Ich fand mich in vielen Aussagen wieder. Andere Dinge irritierten mich.
Tatsächlich sind aber schon einige der Vorhersagen eingetreten,
die ich vor wenigen Wochen noch nicht für möglich gehalten habe.
Absolut umgehauen hat mich letztens das Pastlife-Reading.
Was sie mir dabei erzählte, hat mich mitgenommen.
Gleichzeitig wusste ich aber genau, dass sie die Wahrheit sprach.
Ich hatte in meiner Kindheit einen ständig wiederkehrenden Albtraum, 
der exakt einem Teil des Readings entsprach.
Das Gesagte arbeitet immer noch in mir. Aber ich merke, dass sich dadurch
große Blockaden lösen. Dinge, die mir bis vor kurzem noch wahnsinnig
schwer fielen, gehen jetzt ganz leicht von der Hand.

1000 Dank, liebe Sandy, für deine Hilfe, Deine Weisheit
und deine liebevolle Art!

Julia ( Jahresreading & Pastlife Healing Reading)

Design ohne Titel (97).png
Design ohne Titel (97).png
Achtung!!! Neuer Instagram Account!!! (65).png

Begleitung

Ich erinnere mich, als ob es gestern gewesen wäre, als ich gegen Ende des letzten Jahres meine Antwort auf so viele offene Fragen bekommen habe.

 

Nach unerklärlich schmerzhaften Monaten haben mich meine lang ersehnten Antworten gefunden und in Zuge dessen, lernte ich auch Sandy kennen.

 

Nachdem ich die große Liebe meines Lebens fand und „gefühlt“ im gleichen Moment verloren hatte –da stellte sich mein Leben so ziemlich auf den Kopf. Nichts war mehr wie je zuvor und an diesem Punkt wusste ich noch nicht, dass dies den größten Wendepunkt meines Lebens kennzeichnen würde. Eine Antwort nach der anderen schien mich nun endlich zu finden – das Universum offenbarte für mich seine größten Mysterien und Schätze.

 

Eine dieser Antworten enthielt jene der sogenannten„Dualseele“ oder wie ich es nun seit einigen Monaten lernte zu fühlen – jene der „Zwillingsflamme“.

 

Sandy wurde an jenem Zeitpunkt meines „Erwachens“ zu meiner treuen Wegbegleiterin – seit jeher durfte ich sie und ihr unheimlich warmes sowie strahlendes Licht kennenlernen. Sandy resonierte auf Anhieb mit meinem tiefsten Sein – sie berührte mein Herz und schnell kristallisierte sich heraus, wie magisch der Zauber des Lebens wirkte. Ihre Authentizität und allen voran der Fokus auf der Selbstheilung der Frau in diesem sogenannten „Zwillingsflammenprozess“ trugen dazu bei, dass ich mich von Beginn an unbeschreiblich wohl in dem Coaching mit Sandy fühlte. Ihre Readings gaben mir so viel Aufschluss über das Wesen meiner Zwillingsflamme und bestätigten mich immer wieder in allem, was ich im tiefstem Herzen spürte.

 

Auf unerklärliche Art und Weise liebte ich diesen Menschen mit jeder Faser meines Seins – obwohl er mir so viel Schmerz offenbarte und ich in die tiefen meines Unterbewusstseins gezogen wurde. Das erstaunliche an den Readings war für mich, dass der Fokus schlussendlich niemals auf meiner Zwillingsflamme lag, sondern immer nur bei mir und meiner Selbstheilung. Sandy verhalf mir dabei, den größten Spiegel meines Lebens – meine Zwillingsflamme – zu erkennen, zu verstehen und damit bei mir selbst anzukommen. Das Verständnis gegenüber meinem eigenen Sein, meiner Wunden, meines inneren Kindes und meinen „Lernaufgaben“ wuchs stetig und schrittweise konnte ich eines nach den anderen beginnen zu heilen.

 

Lange dachte ich, dass die Selbstliebe und die letztendliche „Loslösung“ von meinem Zwilling, niemals möglich wäre. Denn meine erschaffenen Illusionen und unsere gemeinsame Vergangenheit waren doch einfach zu schön,zu bewegend und zu herzergreifend; um dies einfach so gehen zu lassen. Nach dem mein Leben sich um 180° drehte und meines Erachtens nach, wortwörtlich auf den Kopf stellte – begann ich meinen eigenen Selbstwert immer mehr zu erkennen, zu nähren und zu pflegen. Die erste eigene Wohnung wartete auf mich – ein Raum zur Heilung wurde geboren. Meine Psychotherapie erfolgte parallel zudem Coaching mit Sandy – ich fand einen Weg mit mir selbst im Einklang zu leben und dies bedeutete ein Leben zu führen, dass meinen Werten entsprach.

 

Der Veganismus war da sehr naheliegend für mich, denn die universelle Verbundenheit findet damit für mich ihren Ausdruck in meinem Lebensstil. Die Praktizierung von Yoga, Meditation sowie einer Achtsamkeit in meinem alltäglichen Leben fanden nach und nach ihren Ausdruck in meinem Sein. Schon schnell und dennoch so langsam erkannte ich, dass die Person die ich im Spiegel sah, endlich dem entsprach was solange nach ihrer Auslebung geschrien hat. Ich begann mich selbst zu verwirklichen und die Selbstliebe wuchs stetig mit. Mein Sein transformierte sich wie ein wunderschöner Schmetterling. Mein Körper, meine Seele und mein Geist verwandelten sich – HOLISTISCH, so wie es Sandy es in ihrer Lebensphilosophie förmlich eingraviert hat.

 

Ich bin mittendrin in den Heilungsprozess – doch nun weiß ich mehr denn je, dass dies eine tägliche Entscheidung für mich und mein eigenes Glück darstellt. Vor ein paar Wochen– denn Sandy war in all den Monaten nicht mehr nur mein „Twinflame-Coach“, sondern viel mehr meine Seelengefährtin geworden, kam der Punkt an dem ich ihr verkündete „Bitte sei mir nicht böse und ich hoffe du weißt, wie groß meine Liebe und Dankbarkeit dir gegenüber ist, aber ich werde deinem Zwillingsflammenkanal entfolgen und habe damit die bewusste Entscheidung getroffen, diesem Thema ‚Zwillingsflamme‘ den Rücken zuzukehren!“ So in etwa lauteten die Worte, welche ich mit einem lachenden und zugleich weinenden Herzen an Sandy richtete. Denn nach 1 ½ Jahren des wunderschönsten und im selben Atemzug schmerzhaftesten Geschenk, den Erwachen im Zwillingsflammenprozess, wachte ich auf und wollte dies hinter mir lassen – ganz und gar bei mir bleiben und dieses intensive Kapitel meines Lebens „beenden“.

 

Da meine Zwillingsflamme Teil meiner Seele ist, wird dies niemals ein „Ende oder eine Separation“ finden – doch mit diesem Schritt habe ich endlich meinen eigenen Wert erkannt und erstmals meinen Kompass auf die bedingungslose Liebe ausgerichtet – jene welche in mir begann zu brennen und auch immer brennen wird.

 

Sandy lehrte mich all dies in mir zu finden – zu erkennen und zu leben. Ihre Worte auf meine Nachricht lauteten „Glückwünsch mein Liebes – du bist an dem Punkt angekommen, zu jenem ich all meine mir anvertrauten Seelen führen möchte... Du bist in der Freiheit gelandet.“ Mit all dieser Liebe endete fürs Erste meine ganzheitliche Zwillingsflammenbegleitung bei Sandy – doch jene der ganzheitlichen Frauenheilung hat erst begonnen.

 

DANKE SANDY – mein wunderschöner Erdenengel für all das was du bist und was du gibst. Du bist pures Licht und ich bin auf ewig Dankbar, dich auf meiner einzigartigen Reise kennen und lieben gelernt zu haben.

 

In tiefer Liebe, deine Tini.

Ich habe mit Sandy ein Coaching absolviert und bin absolut begeistert!

 

Durch ihre herzerwärmende und empathische Art, habe ich mich sofort wohl gefühlt und konnte mich öffnen - ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und im Vertrauen.

 

Sandy kombiniert in ihrer Begleitung verschiedene Methoden ganz individuell miteinander, um den Heilungsprozess bzw. das Klarwerden anzustoßen - dieser ganzheitliche Ansatz hat mir sehr gut getan und mich auf so vielen Ebenen transformiert.

 

Ich kann Sandy  als Wegbegleiterin wärmstens empfehlen - sie ist eine Frau mit Herz und strahlt soviel Liebe aus!

 

Das wirkst ansteckend und hat mir sehr geholfen, in meine Selbstliebe zu kommen und dem Leben

(und mir selbst) zu vertrauen.

 

Danke liebe Sandy! 

Deine Julia

Sandy habe ich als direkte, ehrliche, offene und erfahrene Mentorin kennengelernt.

 

Sie begleitet liebevoll durch den individuellen Prozess und zeigt den Weg in die bedingungslose Selbstliebe auf.

 

Sandys individuelles Feedback und gezielten Hilfestellungen sind eine große Bereicherung in meinem Prozess.

 

Durch sie habe ich wieder Vertrauen in meine Wahrnehmungen zurück gewonnen. 

 

 

Herzensgruß Melanie

Liebe Sandy!

Deine Begleitung auf meinem Weg ist einfach so bereichernd und essentiell,

dass ich gerne darüber berichten würde.

Wo soll ich beginnen?

Am besten am Anfang meiner Reise.

Damals habe ich dich - Sandy - entdeckt durch eine private Austauschgruppe über den

Zwillingsflammenprozess.

Ich habe sofort gespürt: zu dir zieht es mich hin!

Ich erhielt den Impuls, ein Coaching bei dir zu buchen. Ich bin diesen Impuls gefolgt

und es war einer der Besten, die ich jemals hatte. Deine sanftmütige Art, dein Verständnis und deine Wärme, gaben mir sofort das Gefühl, von Geborgenheit und Sicherheit.

Nach jeder Sitzung, fühlte ich mich entspannter und war mehr im Vertrauen.

Schon deine Kartensets machen jedes mal Freude -

so viele schöne, bunte Farben und Botschaften!

Du hast mich oft auf Dinge aufmerksam gemacht, die ich so gar nicht gesehen hätte und mir

Zusammenhänge viel verständlicher gemacht.

Du hast mir immer wieder erklärt, um was es wirklich geht - und siehe da, es fiel mir immer leichter,

es anzunehmen und zu akzeptieren (was bei anderen Coaches, am Anfang meines Weges nicht der Fall war!) Als ich dann, unterstützt vom Universum, den Weg in den Workshop zu dir fand, wurde alles noch viel intensiver: Mein Wissen konnte mehr verinnerlicht werden, ich fühlte plötzlich eine Kraft und Zuversicht, schaffen zu können, was ich mir vorgenommen habe.

Man könnte sagen, mein Vertrauen ist gewachsen, in mich und den Prozess!

Mein Bewusstsein wuchs weiter und ich konnte vieles endlich realistisch sehen, Illusionen schwanden, Themen wurden mir bewusster und ich verstand, wie wichtig es ist, diese zu transformieren.

Was das Interessante dabei ist: ich fühlte mich nicht verloren, sondern aufgefangen!

Das bemerkte ich sofort, als mein Verstand plötzlich nicht mehr widersprechen wollte,

sondern einfach annehmen konnte.

Nach dem Workshop, kam ich nun richtig in den Loslass-Prozess!

...Du gabst mir das letzte Fünckchen, das noch fehlte, um vollständig zu verstehen,

was noch blockiert. Ich werde in Zukunft weiterhin deine Begleitung auf meinem Weg in Anspruch nehmen und genießen! 

Du bist einfach einzigartig!

Selbstliebe, Selbstwert, liebevolles Handeln und trotzdem Selbstbewusstsein, wie auch Vertrauen

und mediale Begabung - all das nehme ich mir bei dir zum Vorbild!

Vielen Dank, für deine liebevolle Begleitung, liebe Sandy!

Liebe Grüße, Alina

Design ohne Titel (97).png
Design ohne Titel (97).png
Design ohne Titel (97).png
Energien im Februar (YouTube-Miniatur) (4).png

Heilarbeit

Liebe Sandy!

Ich hab schon einiges ausprobiert und war immer sehr zufrieden.
Du begleitest einen Menschen so liebevoll im Prozess, ich fühle mich sehr bei dir aufgehoben. Das Theta Healing haben wir schon ein paar mal gemacht und es hat
bei mir sehr viel bewirkt, Ich habe dadurch tiefere Ebenen in meinem Prozess erreichen können und Blockaden dadurch aufgelöst, die mich daran hinderten meine Gaben
zu erkennen und zu leben.

Deine Akasha Chronik Lesung war für mich sehr lehrreich, da ich meine 
Fragen die mich schon lange beschäftigt haben stellen konnte und ich viele 
Sachen, viel klarer sehen und verstehen konnte.

Ich danke dir sehr und unserem Geistführer Jesus,
dass er mir den Weg zu dir geebnet hat!

Du bist eine wundervolle Seele.
Ich danke dir von ganzem Herzen!

Liebe Grüße, Buket

Liebe Sandy!

Bereits nach meiner ersten Theta Healing Sitzung mit dir, bemerke ich deutliche Ergebnisse.
So schnell habe ich Energiearbeit noch nie bemerken können - und das,
auf so eine so sanfte Art und Weise.

Ich habe plötzlich wieder mein altes Selbstvertrauen zurück,
so wie mein Selbstbewusstsein und meine Erdung.

Während dessen habe ich schon bemerkt, wie tief es in mir gearbeitet hat.
Ich fühlte mich total geborgen und konnte mich super fallen lassen.
Seitdem bin ich so entspannt, dass ich einiges loslassen konnte,
sowohl in zwischenmenschlicher, als auch in beruflicher Hinsicht.
Dadurch ergaben sich ganz schnell neue Lösungswege und ich konnte diese
mit mehr Mut und Vertrauen beschreiten.

Diese Methodik scheint gerade zum richtigen Zeitpunkt gekommen zu sein,
dass ich durch die Sitzung endlich neue Wege einleiten und beginnen kann.
So komme ich meinem Ziel wieder ein Stück näher und es scheint bergauf zu gehen.

Ich bin total froh, die Sitzung gemacht zu haben und weiß, dass dies nicht
meine letzte sein wird.

Ich danke dir, für deine liebevolle Art, durch die du individuell angepasst auf 
mich als Kundin eingehst.

Du bist auf deinem Gebiet einfach die Beste!

Danke, Alina

Sandy & Sandys Arbeit habe ich durch ein Pastlife Reading von ihr kennengelernt.
Das Reading löste so einige Blockaden, die sich in meinem jetzigen Leben jahrelang
schwer zeigten. Ich lief ständig, wie in einem Kreis, probierte viele Techniken aus,
um mich leichter zu fühlen. Doch der Ursprung war nie ersichtlich, bis zu dem Reading
von Sandy. Danach ging alles viel leichter, da die Ursache in mein Bewusstsein gerutscht ist.

Zusätzlich lasse ich mich von Sandy mit Theta Healing begleiten.
Die Sessions mit ihr sind unglaublich!!!

Es ist schwer in Worte zu fassen.
In den Healing Sessions habe ich und mein ganzes System die Heilung gespürt.
Durch Offenlegung verschiedener Situationen (auch in früheren Leben)
durfte ich so viel heilen, durfte loslassen und durfte tief blicken.

Mit Unterstützung von Sandy durfte ich meine TwinFlame erkennen und dadurch
sehr viel heilen und zulassen.

Ich bin so dankbar für Sandys Arbeit.
Sie hat eine unglaubliche Gabe, sofort die Ursachen zu sehen und zu fühlen.
Und diese dann gemeinsam in die Heilung zu senden.

Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und ich kann ihr zu 100% vertrauen.

Danke Danke Danke an dich, liebe Sandy.
Für dein Tun, für dein Sein und für dein Wirken.

Bianca

Design ohne Titel (97).png
Design ohne Titel (97).png
Design ohne Titel (97).png

Liebe Sandy,

als ich das erste Mal auf Deiner Homepage von der Theta Healing Heilsitzung gelesen hatte, wusste ich das ich, dass ich dies bei Dir buchen möchte.

Das Eintauchen in die Frequenzen, um auf die Ebene anzukommen, wo die Blockaden aufgelöst und die Heilung erfolgen kannte, war so wunderschön.  Auf dieser Ebene habe ich nur noch mich gefühlt und war glücklich.

Sandy hat in ihrer liebevollen und einfühlsamen Art die Blockaden gefunden und den Hintergrund dieser Blockade so stimmig erzählt, weitergegeben und mit mir zusammen aufgelöst. Die Heilung durfte in Liebe geschehen.

 

Ich danke Dir von Herzen liebe Sandy.

Dagmar

Energien im Februar (YouTube-Miniatur) (5).png

Ausbildung

Ich hab bei Sandy die Ausbildung zum Holistic Medium & Kartenlegen gemacht.

Ich bin ihr für die Begleitung so dankbar, da ich durch sie mehr & mehr
meiner Intuition Raum gegeben habe.

Auf meine innere Stimme & meine Visionen vertraut habe.
In Sandy`s Ausbildung wird deine Intuition voll & ganz geschult.

Deine Kräfte & Fähigkeiten werden freigesetzt, damit du deiner wahren
Berufung folgen kannst.

Ich danke dir von Herzen, liebe Sandy, für unsere gemeinsame Zeit
und dafür, dass du mich näher zu meiner Berufung begleitet hast.

Danke Danke Danke,,,

Bianca L.

Liebe Sandy!

Ich bin dir so sehr dankbar, dich gefunden zu haben.

Immer wieder, bin ich zu dir geschickt.

Als du mir das erste mal die Karten gelegt hast,

wurde mir so vieles klar.

Ich bin erwacht und du hast mich so so toll begleitet.

 

Du hast mir alles so toll erklärt.

Meine Ausbildung war mega lustig und schön.

Ich hab mich sehr wohlgefühlt. Ich würde dich jederzeit

weiterempfehlen. Aber unser Weg ist noch lange nicht zu Ende.

Ich hab dich lieb, danke, Danke, Danke!

Anni

Hallo meine liebste Sandy!

Du bist so ein wundervoller Mensch und ich danke Gott dafür, dass ich dich gefunden habe.

Die Ausbildung mit dir, war für mich so bereichernd. Du bist individuell auf meine Wünsche

eingegangen und du warst immer da, wenn ich dich gebraucht habe.

Du hast mir so viel Mut gegeben, mir selbst zu vertrauen!

Du bist meine Wegbegleiterin und ich freue mich auf die Zukunft mit dir.

Ich kann es kaum erwarten!

Ich liebe dich von ganzem Herzen,

deine Buket

Design ohne Titel (97).png
Design ohne Titel (97).png
Design ohne Titel (97).png

Liebe Sandy!

Jetzt seit ca. 3 Wochen nachdem ich bei dir, die Ausbildung zum

Holistic Medium abgeschlossen habe, zeigen sich viele neue Dinge,

woran ich schon nicht mehr geglaubt habe.

Ich bin viel selbstbewusster geworden und ich öffne mich dem Universum. 

Auch wenn es immer wieder mal Tage gibt, wo ich "einbreche",

so komme ich viel schneller wieder raus, um meinen Weg fortzusetzen.

Danke, für die wundervolle Zeit, die Entscheidung war die Richtige.

Fühl dich umarmt, Iris!

Energien im Februar (YouTube-Miniatur) (1).png

Kartensets

Liebe Sandy,


dein Zwillingsflammen Orakel ist für mich, ein ganz besonderes Orakel!
Die Karten haben eine ganz leichte Energie und sind ein schöner Wegweiser, 
auch außerhalb des Seelenpartnerprozesses.

 

Gerne ziehe ich mir eine Tageskarte davon und stelle sie mir an einen Ort,
an dem ich sie immer wieder anschauen kann.
Bei jedem Vorbeigehen kommen neue Impulse und die Botschaft der Karte
wird immer deutlicher, bis ich sie dann komplett verstanden habe und bei mir selbst
verinnerlicht habe, Durch die Einfachheit, lassen sie einem viel Spielraum
für die eigene Intuition und sind trotzdem auch sehr aussagekräftig.
Orakelkarten, die ich nicht mehr missen möchte!

Jennifer (Twinflame Healing Orakel)

Sandys Karten sind wirklich etwas besonderes und ich liebe es damit zu arbeiten,
da sie super zu meiner ganzheitlichen Arbeit passen. Du kannst z.B. intuitiv aus dem gesamten
Deck eine Karte ziehen und schauen, welches dein übergeordneter Themenbereich ist
(Körper, Geist, Seele oder Herz)
und dann die dazugehörige Botschaft oder du ziehst intuitiv aus jedem einzelnen Bereich
eine Botschaft, die dich ganzheitlich durch den Tag begleitet!

Jen (Holistic Healing Orakel)

Sandys Twinflame Healing Karten sind nicht nur von der Aufmachung toll und liebevoll gestaltet,
sondern auch die einzelnen Botschaften gehen sehr tief. Ich liebe es, mit ihrem Karten-Set
tiefere Einblicke im Zwillingsflammenprozess gewinnen zu können und arbeite sehr gerne mit diesen Orakel Karten. 
Vielen Dank Sandy, für dieses wunderbare lichtvolle Werkzeug!

Miriam (Twinflame Healing Orakel)

Design ohne Titel (97).png
Design ohne Titel (97).png
Design ohne Titel (97).png

Liebe Sandy,

auf diesem Wege möchte ich dir ein Feedback für deine zauberhaften Kartensets geben.

Sie sind eine unglaubliche Bereicherung für meine Arbeit,  aber auch für den persönlichen Bereich, dienen sie wie ein guter Freund, den man immer mal wieder um Rat fragt. Es ist völlig gleich um welches Thema es geht, ob Liebe, Partnerschaft, Job, Finanzen, du hast mit deinen Sets alles dabei! Wichtige Impulse, die einem den Weg zeigen und Licht ins Dunkel bringen. Eine so liebevolle Energie, die in deinen Werken steckt. Sie reihen sich in jede meiner Legungen wundervoll ein und sind enorm aussagekräftig.

Vielen Dank für jedes einzelne deiner Kartensets. Ich liebe sie alle! 🥰

Von Herzen und mit liebevollen Grüßen,

 

Sandra Vehrenberg 🌷