Meine Geschichte

Ich kann mich noch genau an die Zeit erinnern, als es mir überhaupt nicht gut ging. Ich war voller Angst, Traurigkeit und Misstrauen dem Leben gegenüber. Ich fühlte mich allein gelassen, mit all meinen Problemen. Alleinerziehend, abhängig vom Arbeitsamt und Eltern, keine Perspektive für mein Leben.

Ich spürte immer mehr, so wollte ich nicht weiterleben und machte mich auf die Suche nach einem Sinn! Stellte mir selbst viele Fragen, für die ich erstmal keine Antworten fand. Ich sehnte mich einfach so sehr nach einem Leben, voller Glück, Leichtigkeit und vor allem nach einem Sinn, der mich erfüllte. Ich weiß noch, wie ich bat:“ Gott hilf mir, meinen Weg zu finden! Warum bin ich hier?“ Und mit dieser Frage, fing alles an. Dies war der Anfang einer Transformation, heute würde ich es ein Wunder nennen! Immer mehr Gutes kam in mein Leben. Ich fing an, mich immer mehr mit mir zu beschäftigen. Fragte mich, was will ich eigentlich in meinem Leben? Wie soll mein Leben aussehen?

Ich entdeckte immer mehr Gaben und Talente, die schon mein ganzes Leben in mir schlummerten, die ich zuvor nie wahrgenommen habe. Ich arbeitete täglich an meiner Heilung und spürte, ich bin auf dem richtigen Weg!

Ich arbeitete an meinen Glaubenssätzen, meinem inneren Kind, fing an zu meditieren und Yoga zu machen, stellte meine Ernährung um und sagte mit immer und immer wieder, wie sehr ich mich liebte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich liebte es auf einmal in der Natur zu sein, ein kleiner Engel Namens: “Angel“ kam in mein Leben. Mit meiner Hündin war ich nun jeden Tag in der Natur und es war himmlisch. Hier entdeckte ich meine innere Stimme. Umso mehr ich in der Natur meditierte, umso klarer vernahm ich Sie. Ich fing an ihr immer mehr zu vertrauen, obwohl ich Angst davor hatte. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und ich schwor mir, egal was passiert, du folgst ihr. Dadurch gewann ich immer mehr Selbstvertrauen in mich selbst und in mein Leben und weiß jetzt, dass ich nie allein bin und immer beschützt.

Immer mehr liebte ich mein Leben und mich selbst!

Dies war der Schritt zu einem Leben, was ich jeder Frau wünsche, aus tiefstem Herzen.

Heute lebe ich meine Berufung, bin mit dem liebevollsten Mann der Welt verheiratet, den ich nach 22 Jahren der Trennung wiedergefunden habe und meine Beziehungen egal zu wem, sind voller Respekt und Liebe. Heute kann ich mit voller Überzeugung sagen: „Ja, ich bin glücklich!“ Ich habe mein Leben transformiert, von einem trostlosen unglücklichen Leben zu einem Leben, wie ich es kaum beschreiben kann.

Auch du kannst dir dein Leben kreieren, wie du es haben möchtest. Wenn du es wirklich willst, ist alles möglich! Ich würde mich sehr freuen, ein Teil davon zu sein und dich ein Stück in dein neues Leben begleiten zu dürfen!

Deine Sandy
Sandy Kartal Selflove Coach