Willst du endlich glücklich sein?

Gibt es etwas aus deiner Vergangenheit oder in deinem jetzigen Leben, was du nicht loslassen kannst?

Du hast es so oft versucht, endlich ein neues, erfülltes Leben zu leben?

Du spürst in deinem Inneren, es ist jetzt Zeit,
all die Verletzungen, Enttäuschungen und Ängste hinter dir zu lassen?

Du spürst den inneren Drang, nach Heilung deiner Geschichte?

Dann kann ich dir genau an diesem Punkt weiterhelfen!

Auch ich, habe viel loslassen und transformieren müssen, um endlich das Leben zu leben,
was mich vollkommen glücklich macht!

Design ohne Titel (75).png

Entscheidest du dich, für dich?

Der Schlüssel zur Transformation,
befreunde dich
mit diesem Augenblick!

Eckhart Tolle

Kopie von Kopie von Ohne Titel (2).png

Meine Begleitung

So kann ich dich auf deinem Weg begleiten!

 Eine Einzelstunde dauert 60 min.

Sie findet über Zoom statt.

 

Bitte schreibe mir in der

Bestellung, um was es bei dir geht.

Der Energieausgleich 

für eine Coachingsitzung

beträgt

 

88 Euro inkl. MwSt.

Du hast aber auch die Möglichkeit, 

mit mir länger zusammenzuarbeiten,

indem du ein Paket wählst.


 

Kopie von Kopie von Ohne Titel (3).png

My Soulmates

Design ohne Titel (18).png

Ich erinnere mich, als ob es gestern gewesen wäre, als ich gegen Ende des letzten Jahres meine Antwort auf so viele offene Fragen bekommen habe.

 

Nach unerklärlich schmerzhaften Monaten haben mich meine lang ersehnten Antworten gefunden und in Zuge dessen, lernte ich auch Sandy kennen.

 

Nachdem ich die große Liebe meines Lebens fand und „gefühlt“ im gleichen Moment verloren hatte –da stellte sich mein Leben so ziemlich auf den Kopf. Nichts war mehr wie je zuvor und an diesem Punkt wusste ich noch nicht, dass dies den größten Wendepunkt meines Lebens kennzeichnen würde. Eine Antwort nach der anderen schien mich nun endlich zu finden – das Universum offenbarte für mich seine größten Mysterien und Schätze.

 

Eine dieser Antworten enthielt jene der sogenannten„Dualseele“ oder wie ich es nun seit einigen Monaten lernte zu fühlen – jene der „Zwillingsflamme“.

 

Sandy wurde an jenem Zeitpunkt meines „Erwachens“ zu meiner treuen Wegbegleiterin – seit jeher durfte ich sie und ihr unheimlich warmes sowie strahlendes Licht kennenlernen. Sandy resonierte auf Anhieb mit meinem tiefsten Sein – sie berührte mein Herz und schnell kristallisierte sich heraus, wie magisch der Zauber des Lebens wirkte. Ihre Authentizität und allen voran der Fokus auf der Selbstheilung der Frau in diesem sogenannten „Zwillingsflammenprozess“ trugen dazu bei, dass ich mich von Beginn an unbeschreiblich wohl in dem Coaching mit Sandy fühlte. Ihre Readings gaben mir so viel Aufschluss über das Wesen meiner Zwillingsflamme und bestätigten mich immer wieder in allem, was ich im tiefstem Herzen spürte.

 

Auf unerklärliche Art und Weise liebte ich diesen Menschen mit jeder Faser meines Seins – obwohl er mir so viel Schmerz offenbarte und ich in die tiefen meines Unterbewusstseins gezogen wurde. Das erstaunliche an den Readings war für mich, dass der Fokus schlussendlich niemals auf meiner Zwillingsflamme lag, sondern immer nur bei mir und meiner Selbstheilung. Sandy verhalf mir dabei, den größten Spiegel meines Lebens – meine Zwillingsflamme – zu erkennen, zu verstehen und damit bei mir selbst anzukommen. Das Verständnis gegenüber meinem eigenen Sein, meiner Wunden, meines inneren Kindes und meinen „Lernaufgaben“ wuchs stetig und schrittweise konnte ich eines nach den anderen beginnen zu heilen.

 

Lange dachte ich, dass die Selbstliebe und die letztendliche „Loslösung“ von meinem Zwilling, niemals möglich wäre. Denn meine erschaffenen Illusionen und unsere gemeinsame Vergangenheit waren doch einfach zu schön,zu bewegend und zu herzergreifend; um dies einfach so gehen zu lassen. Nach dem mein Leben sich um 180° drehte und meines Erachtens nach, wortwörtlich auf den Kopf stellte – begann ich meinen eigenen Selbstwert immer mehr zu erkennen, zu nähren und zu pflegen. Die erste eigene Wohnung wartete auf mich – ein Raum zur Heilung wurde geboren. Meine Psychotherapie erfolgte parallel zudem Coaching mit Sandy – ich fand einen Weg mit mir selbst im Einklang zu leben und dies bedeutete ein Leben zu führen, dass meinen Werten entsprach.

 

Der Veganismus war da sehr naheliegend für mich, denn die universelle Verbundenheit findet damit für mich ihren Ausdruck in meinem Lebensstil. Die Praktizierung von Yoga, Meditation sowie einer Achtsamkeit in meinem alltäglichen Leben fanden nach und nach ihren Ausdruck in meinem Sein. Schon schnell und dennoch so langsam erkannte ich, dass die Person die ich im Spiegel sah, endlich dem entsprach was solange nach ihrer Auslebung geschrien hat. Ich begann mich selbst zu verwirklichen und die Selbstliebe wuchs stetig mit. Mein Sein transformierte sich wie ein wunderschöner Schmetterling. Mein Körper, meine Seele und mein Geist verwandelten sich – HOLISTISCH, so wie es Sandy es in ihrer Lebensphilosophie förmlich eingraviert hat.

 

Ich bin mittendrin in den Heilungsprozess – doch nun weiß ich mehr denn je,dass dies eine tägliche Entscheidung für mich und mein eigenes Glück darstellt. Vor ein paar Wochen– denn Sandy war in all den Monaten nicht mehr nur mein „Twinflame-Coach“, sondern viel mehr meine Seelengefährtin geworden, kam der Punkt an dem ich ihr verkündete „Bitte sei mir nicht böse und ich hoffe du weißt, wie groß meine Liebe und Dankbarkeit dir gegenüber ist, aber ich werde deinem Zwillingsflammenkanal entfolgen und habe damit die bewusste Entscheidung getroffen,diesem Thema ‚Zwillingsflamme‘ den Rücken zuzukehren!“ So in etwa lauteten die Worte, welche ich mit einem lachenden und zugleich weinenden Herzen an Sandy richtete. Denn nach 1 ½ Jahren des wunderschönsten und im selben Atemzug schmerzhaftesten Geschenk, den Erwachen im Zwillingsflammenprozess, wachte ich auf und wollte dies hinter mir lassen – ganz und gar bei mir bleiben und dieses intensive Kapitel meines Lebens „beenden“.

 

Da meine Zwillingsflamme Teil meiner Seele ist, wird dies niemals ein „Ende oder eine Separation“ finden – doch mit diesem Schritt habe ich endlich meinen eigenen Wert erkannt und erstmals meinen Kompass auf die bedingungslose Liebe ausgerichtet – jene welche in mir begann zu brennen und auch immer brennen wird.

 

Sandy lehrte mich all dies in mir zu finden – zu erkennen und zu leben. Ihre Worte auf meine Nachricht lauteten „Glückwünsch mein Liebes – du bist an dem Punkt angekommen, zu jenem ich all meine mir anvertrauten Seelen führen möchte... Du bist in der Freiheit gelandet.“ Mit all dieser Liebe endete fürs Erste meine ganzheitliche Zwillingsflammenbegleitung bei Sandy – doch jene der ganzheitlichen Frauenheilung hat erst begonnen.

 

DANKE SANDY – mein wunderschöner Erdenengel für all das was du bist und was du gibst. Du bist pures Licht und ich bin auf ewig Dankbar, dich auf meiner einzigartigen Reise kennen und lieben gelernt zu haben.

 

In tiefer Liebe, deine Tini.

juliabraeunig-businesscoach2.jpg
Design ohne Titel (75).png
Design ohne Titel (75).png

Ich habe mit Sandy ein Coaching absolviert und bin absolut begeistert!

 

Durch ihre herzerwärmende und empathische Art, habe ich mich sofort wohl gefühlt und konnte mich öffnen - ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und im Vertrauen.

 

Sandy kombiniert in ihrer Begleitung verschiedene Methoden ganz individuell miteinander, um den Heilungsprozess bzw. das Klarwerden anzustoßen - dieser ganzheitliche Ansatz hat mir sehr gut getan und mich auf so vielen Ebenen transformiert.

 

Ich kann Sandy  als Wegbegleiterin wärmstens empfehlen - sie ist eine Frau mit Herz und strahlt soviel Liebe aus!

 

Das wirkst ansteckend und hat mir sehr geholfen, in meine Selbstliebe zu kommen und dem Leben

(und mir selbst) zu vertrauen.

 

Danke liebe Sandy! 

Deine Julia

Design ohne Titel (75).png

Sandy habe ich als direkte, ehrliche, offene und erfahrene Mentorin kennengelernt.

 

Sie begleitet liebevoll durch den individuellen Prozess und zeigt den Weg in die bedingungslose Selbstliebe auf.

 

Sandys individuelles Feedback und gezielten Hilfestellungen sind eine große Bereicherung in meinem Prozess.

 

Durch sie habe ich wieder Vertrauen in meine Wahrnehmungen zurück gewonnen. 

 

 

Herzensgruß Melanie

Design ohne Titel (75).png

Liebe Sandy!

Deine Begleitung auf meinem Weg ist einfach so bereichernd und essentiell,

dass ich gerne darüber berichten würde.

Wo soll ich beginnen?

Am besten am Anfang meiner Reise.

Damals habe ich dich - Sandy - entdeckt durch eine private Austauschgruppe über den

Zwillingsflammenprozess.

Ich habe sofort gespürt: zu dir zieht es mich hin!

Ich erhielt den Impuls, ein Coaching bei dir zu buchen. Ich bin diesen Impuls gefolgt

und es war einer der Besten, die ich jemals hatte. Deine sanftmütige Art, dein Verständnis und deine Wärme, gaben mir sofort das Gefühl, von Geborgenheit und Sicherheit.

Nach jeder Sitzung, fühlte ich mich entspannter und war mehr im Vertrauen.

Schon deine Kartensets machen jedes mal Freude -

so viele schöne, bunte Farben und Botschaften!

Du hast mich oft auf Dinge aufmerksam gemacht, die ich so gar nicht gesehen hätte und mir

Zusammenhänge viel verständlicher gemacht.

Du hast mir immer wieder erklärt, um was es wirklich geht - und siehe da, es fiel mir immer leichter,

es anzunehmen und zu akzeptieren (was bei anderen Coaches, am Anfang meines Weges nicht der Fall war!) Als ich dann, unterstützt vom Universum, den Weg in den Workshop zu dir fand, wurde alles noch viel intensiver: Mein Wissen konnte mehr verinnerlicht werden, ich fühlte plötzlich eine Kraft und Zuversicht, schaffen zu können, was ich mir vorgenommen habe.

Man könnte sagen, mein Vertrauen ist gewachsen, in mich und den Prozess!

Mein Bewusstsein wuchs weiter und ich konnte vieles endlich realistisch sehen, Illusionen schwanden, Themen wurden mir bewusster und ich verstand, wie wichtig es ist, diese zu transformieren.

Was das Interessante dabei ist: ich fühlte mich nicht verloren, sondern aufgefangen!

Das bemerkte ich sofort, als mein Verstand plötzlich nicht mehr widersprechen wollte,

sondern einfach annehmen konnte.

Nach dem Workshop, kam ich nun richtig in den Loslass-Prozess!

...Du gabst mir das letzte Fünckchen, das noch fehlte, um vollständig zu verstehen,

was noch blockiert. Ich werde in Zukunft weiterhin deine Begleitung auf meinem Weg in Anspruch nehmen und genießen! 

Du bist einfach einzigartig!

Selbstliebe, Selbstwert, liebevolles Handeln und trotzdem Selbstbewusstsein, wie auch Vertrauen

und mediale Begabung - all das nehme ich mir bei dir zum Vorbild!

Vielen Dank, für deine liebevolle Begleitung, liebe Sandy!

Liebe Grüße, Alina

Frau am Wasser
Design ohne Titel - 2021-07-13T215950.866.png

Ganzheitliches Coaching

Bei meinem ganzheitliche Coaching

geht es darum, bei dir zu schauen,

welche Themen bei dir angeschaut werden wollen. Das ganzheitliche Coaching, schaut immer den ganzen Menschen an. Körper, Geist, Seele und Herz, diese funktionieren niemals getrennt voneinander. 

Das ganzheitliche Coaching, ist deshalb so wertvoll, weil du dich im ganzen heilst und nie nur einen Teil von dir.

Meistens arbeite ich mit meinen Soulmate Klienten über einen längeren Zeitraum zusammen, da ganzheitliche Heilung, nicht sofort geschieht!

Pastlife Healing

In meiner Pastlife Healing Sitzung,

finden wir heraus, warum du in diesem Leben, gewisse Blockaden hast! 

Entweder hast du unerklärliche Ängste, die dich behindern ein glückliches Leben zu führen oder du du machst immer wieder die selben Erfahrungen, mit verschiedenen Menschen.

Insbesondere in einer Seelenverbindung, ist es wichtig herauszufinden, welches Karma euch blockiert.

Twinflame Healing Reading (10).png
Kopie von Kopie von Ohne Titel (1).png

Mirror Work

Bei der Mirror Work Sitzung geht es darum, dass wir ergründen, was deine Spiegel dir sagen.

Dein Spiegel ist deine Außenwelt, dass was Menschen oder Situationen dir widerspiegeln.

So erkennst du deine Lernaufgaben und deine Schattenseiten!

Wenn diese dir nämlich bewusst werden, kannst du heilen und dich annehmen wie du bist. Vor allem

wirst du andere Menschen nicht mehr für dein Leben verantwortlich machen, sondern bewusst durch dein Leben gehen und deine Spiegel von allein erkennen können.

Twinflame Healing

In der Twinflame Healing Sitzung geht es darum, dir den Weg des Twinflameprozesses zu verdeutlichen. Wir schauen uns eure Geschichte an, schauen was euch blockiert, was eure Lernaufgaben sind, welches Karma ihr habt...

und noch vieles mehr!

Das Ziel einer jeden Twinflame Reise ist, bedingungslos Lieben zu lernen und den Anderen frei zu lassen.

 

Einer der wichtigsten Schwerpunkte, ist die Selbstliebe.

Durch sie lernst du erst, jemanden wirklich zu lieben.

Design ohne Titel - 2021-07-13T220117.743.png
 
 
 
 
 

Meine Erfahrungen &
Ausbildungen

Eigene Erfahrungen

Mein Zwillingsflammen Weg
Mein Business Aufbau
Mein Ernährungs- und
Entgiftungsweg
Mein Weg zur Spiritualität
Mein Selbstliebe Weg
Innere Kinds Heilung
Intuitives Kartenlegen 

Meine Ausbildungen

Seit 2011 
Zwillingsflammen Begleitung
Entspannungstherapeutin
Meditationsleiterin
Theta Healing Practitioner
Psychologische Beraterin
Kundalini Reiki Meisterin
Reiki
Channeln
Pendeln mit dem Lichtpendel
Akasha Chronik
Tarot
Atlantis Heilerin "Ulani"