Design ohne Titel (46).png

Intensiv Begleitung

Ich freue mich, dass du mehr über meine Intensiv Begleitung erfahren möchtest.

Lange habe ich Einzelstunden angeboten, bis ich für mich erkannt habe, dass viele Frauen
immer wieder zu mir kamen und eine Langzeit Begleitung brauchten. Schritt für Schritt konnten wir
tiefe Blockaden auflösen, die aus früheren Leben oder aus der Kindheit stammen.

Wir konnten Glaubenssätze transformieren, die sie daran hinderten, sich selbst zu lieben,
ihren wahren Wert zu erkennen. Manche Frauen haben den Mut gefunden ihrer Berufung zu folgen 
und sind jetzt mit ihrem Leben zufrieden und glücklich, auch wenn der Partner noch nicht an ihrer Seite ist.

Und dies möchte ich dir auch vorweg mitteilen. Bei mir geht es nicht darum, dass du zu mir in die Begleitung
kommst und danach, wie von Zauberhand dein Seelenpartner in deinem Leben erscheint. 

Mir geht es darum, dass du heilst, dein Herz, deine Vergangenheit, all das, was dich davon abhält 
wirklich glücklich zu sein und du dadurch irgendwann wie von selbst deine wahre Liebe in dein Leben ziehst.

In meiner Begleitung geht es um Selbstliebe und das du deinen wahren Wert erkennst.
Wir arbeiten an deinen vergangenen Leben und deiner Kindheit,
damit du verstehst, warum du genau jetzt, diese Erfahrung machen musst.

Erkenntnis ist der erste Schritt, um zu heilen!

Du wirst Schritt für Schritt alles loslassen, was dich daran hindert deine Flügel auszubreiten
und los zu fliegen!


Es geht mir um dich!

Und um dich, sollte es dir auch gehen und das du die Entscheidung für dich triffst,
endlich etwas zu verändern!

Was erwartet dich?

Als erstes machen wir beide eine "Bestandsaufnahme"!

Wo stehst du? Was wünscht du dir? Welche Ängste stehen dir im Weg?

Nach diesem ersten Schritt, werde ich mich intuitiv führen lassen und für dich einen Plan erstellen.
Wir gehen Schritt für Schritt deine Blockaden an, finden deine Urwunden heraus.

Zusätzlich erstelle ich für dich eine Audio, die dich die ganze Zeit begleiten wird.
Mit gechannelten Affirmationen, die dein Mindset verändern werden,
in Bezug auf dein Leben, dich selbst und deinen Körper.

In den Einzelstunden, wo wir uns persönlich treffen, arbeite ich mit verschieden Heilmethoden.
Ich lasse mich da führen, ob du gerade ein Reading brauchst, eine Akasha Chronik Lesung
oder vielleicht eine Theta Healing Sitzung. Wir treffen uns 8 mal, für 1 Stunde in der Woche oder alle
2 Wochen, je nachdem wie du dich fühlst und Zeit benötigst, um die Dinge zu verarbeiten.

Bei wichtigen Fragen, stehe ich dir in der Zeit der Begleitung, über WhatsApp oder Telegram zur Verfügung.
Außerdem erhältst du von mir, wenn ich es intuitiv spüre, Botschaften durch die Karten, auf dein Handy.

Wenn du immer noch Fragen auf dem Herzen hast, scheue dich nicht, mich einfach über mein Kontaktformular
anzuschreiben und deine Fragen zu stellen.