Design ohne Titel - 2021-08-05T114539.761.png

Seelengespräch

"Die Möglichkeit zwischen dir 

und deiner Seelenliebe Klarheit zu schaffen!"

Seelengespräch

Dieses Kartenset habe ich entworfen, weil es mir ein inneres Anliegen ist, Seelengespräche in die Heilung einzubeziehen.

Mir haben meine Seelengespräche, mit meiner Twinflame, Klarheit und Heilung verschafft. Ich habe gelernt ihn zu verstehen und Mitgefühl mit seiner Situation zu entwickeln. Ich habe mich immer nach Klarheit gesehnt und habe immer nach Antworten gesucht und habe sie durch die vielen endlosen Gesprächen auf Seelenebene mit meiner Twinflame beantwortet bekommen!

Ich wünsche jedem die gleiche Klarheit, damit er loslassen kann und heilen kann!

1/18

Das ist im Set enthalten!

sex.png
  • 40 Karten, mit Botschaften deiner Seelenliebe, in einer Box

  • Ein "Seelengespräch" Kartenhalter

  • Zugang zur Meditation "Seelengespräch"

  • Einen Twinflame Kristall

 

Das Kartenset gibt es in schwarz und weiß!

Es soll Yin und Yang darstellen.

Ich fühle hinein, welche Energie für dich die Richtige ist und entscheide,

welches Kartenset du zugesandt bekommst!

Lass dich überraschen, welche Energie du gerade brauchst!

So verwendest du das Kartenset!

  • Du verbindest dich mit deinem Herzen (nimm dazu den Herzkristall in die Hand)

  • danach legst du die Karten auf dein Herz

  • nun ziehst du dir eine Karte

  • du spürst in die Botschaft hinein, stellst die Karte in deinen Kartenhalter

  • nun beginnst du mit der Meditation

  • du verbindest dich während der Meditation mit deinem Twin

  • du besprichst mit deinem Twin das Thema, was du gezogen hast

  • hieraus entstehen neue Gespräche

Hier kannst du dir alle Karten einzeln anschauen!