Mein Weg

Mein Name ist Sandy und bin im Zeichen des Wassermannes geboren.

Bin Mama einer Tochter, Katzenmama und bin verheiratet mit meiner 

großen Liebe. Heute lebe ich ein Leben, was ich mir noch vor 10 Jahren nicht erträumt hätte.

Mein Leben war geprägt von Schmerz und Verlusten. Immer wieder habe

ich gedacht, ich habe es einfach nicht verdient glücklich zu sein. Bis ich irgendwann an den Höhepunkt angekommen bin und ich mein Leben verändern musste. 

Ich glaube, wenn du dies hier liest, wirst du dich an dich selbst erinnern. Denn 

ich denke, all die Frauen, die im Seelenpartner Prozess stecken, haben große Verletzungen in ihrem Leben davongetragen. Da ich all das durchgemacht habe und ich genau weiß, wie du dich fühlst, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, dir zu helfen, durch den Schmerz zu gehen und dadurch dein Herz zu heilen.

Ich weiß, wie sehr du dir Liebe wünscht in deinem Leben, endlich das Gefühl zu haben angekommen zu sein, dich dem Leben hinzugeben, voller Vertrauen!

Endlich den Partner in dein Leben zu ziehen, der dich so annimmt wie du bist,

mit dem du Pferde stehlen kannst. Dein bester Freund und Seelenpartner!

Ich bin selbst durch meine eigene persönliche Hölle gegangen, um dann in

den Himmel zu gelangen. Mich selbst zu lieben, war dabei meine größte Lernaufgabe. Denn nur, wenn du dich selbst liebst und dein Glück nicht mehr im Außen suchst, wirst du auch dein Glück im Außen finden, ganz natürlich und

ohne Anstrengung.

Ich würde mich sehr freuen, mit dir deinen Weg der Heilung zu gehen.

In Liebe Sandy

17931444110077774.jpg
Design ohne Titel (13).png

Meine Vision

Meine Vision ist es, eine Welt mitzuerschaffen, wo wahre Liebende zusammenfinden. Eine Welt, in der keine Angst mehr existiert. Wo Menschen

ihrem Herzen folgen und ihrer Intuition. Menschen, die sich selbst lieben, ihren

wahren Wert kennen und keine Angst mehr haben ihr Herz der Liebe zu öffnen.

Denn wahre Liebe braucht Mut. Sie ist immer ein Risiko. Aber was wäre das

Leben ohne Risiko? Wir würden nicht leben. Das Leben nicht vollständig ausschöpfen, nicht unser wahres Potential erkennen.

Die Liebe macht uns mutig, denn wo Liebe ist, kann Angst nicht bestehen.

Beides gleichzeitig funktioniert in einer Welt der Dualität nicht.

Bist du auch mutig? Willst du endlich leben und dir dein Traumleben erschaffen?